Jahreshauptversammlung 2021 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: David Elsner
Dienstag, den 23. Februar 2021 um 14:31 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Ansprechpartner und liebe Freunde der Bistumsliga,

anbei findet ihr hier die Einladung zu unserer diesjährigen virtuellen Mitgliederversammlung. Diese findet am Montag, den 29. März 2021 um 19.30 Uhr statt. Ihr erhaltet alle vorab nochmal einen Link mit Zugangsdaten für "OpenSlides".
Damit führen wir euch und uns durch die Jahreshauptversammlung. Wie in den vorherigen Versammlungen könnt ihr euch auch per Video dazu schalten. Zudem werden darüber alle Wahlen ablaufen.
Dieses wird euch spätestens in der Versammlung von uns nochmal genauer erklärt.

Um die Versammlung vorab etwas planen zu können, bitten wir euch, mir bis zum 22.03.21 eine kurze Mail zu schreiben, wenn ihr dabei seid. Damit können wir die Teilnehmerliste erstellen und es entstehen weniger Wartezeiten.
Natürlich könnt ihr auch kurzfristig dazu kommen. Dadurch kann es jedoch zu Verzögerungen im Ablauf kommen, was aber durchaus eingeplant ist. Also plant euch bitte trotzdem ein wenig mehr Zeit ein, also sonst! ;)

Nun kommen wir zu dem wichtigsten: Die Wahlen! Auf Grund personeller Veränderungen im Vorstand und in der Ligaleitung werden dringend interessierte Menschen gesucht, die Lust haben, die Bistumsliga die nächsten Jahre aktiv zu gestalten.
Hierbei ist es egal, ob ihr in den Ligabeirat, in den erweiterten Vorstand oder in den Vorstand möchtet. Die Bistumsliga steht wie viele andere Vereine vor Zeiten der Veränderung und Erneuerung. Solltet ihr daran interessiert sein, dann meldet euch auch gerne vorab bei mir, damit wir in den Wahlvorgängen schon Namen haben, die wir den anwesenden Teilnehmern präsentieren können! Wichtig ist hierbei zu beachten, dass nur Mitglieder gewählt werden können. Solltet ihr also interessiert sein, dann solltet ihr bis dahin eure Mitgliedschaft im Bistumsliga Berlin e.V. erklärt haben.

Weitere Tagesordnungspunkte können bis zum 22.03.2021 beim Vorstand unter oben stehender E-Mail-Adresse oder per Post eingereicht werden.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und vielleicht sehen wir uns ja vorab nochmal auf dem Platz,
David

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2021 um 19:24 Uhr