Ligaleitung
Spielermeldungen PDF Drucken E-Mail
Ligaleitung
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 20. August 2009 um 08:14 Uhr
Liebe Leute!
 
Denkt bitte daran bis zum 01.09.2009 eure namentlichen Spielermeldungen bei Robert Gerke (robert[punkt]gerke[et]web[punkt]de) abzugeben, denn wer es nicht pünktlich schafft muß mit Konsequenzen, wie Punktabzügen leben.
 
Achtung: Es werden zumeist nur ZWEI Ansprechpartner benannt (also nur EINER als Ersatz - im Regelwerk [1.7.3.] heißt es aber DREI SPIELER insgesamt), und bei den Altersangaben sind einige von euch auch sehr ... flexibel - falls Ihr also nochmal eure Anmeldung erneuern möchtet/solltet, dann tut das, am Besten noch heute ... Nochmal zum mitmeiseln: DREI komplette Datensätze UND die ALTERSANGABEN!
 
Gruß,
Andreas Zdrenka
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. August 2009 um 14:46 Uhr
 
Sitzungen PDF Drucken E-Mail
Ligaleitung
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 03. April 2009 um 14:42 Uhr

Die Ligaleitung trifft sich mehrmals im Jahr (ca. 6 mal), damit der Ligabetrieb und alles drum herum organisiert und geplant werden kann. Zu diesen Veranstalungen ist jeder herzlich willkommen, jedoch ist eine vorherige Anmeldung (an ligaleitung[et]bistumsliga[punkt]de) nötig, da wir eventuelle Platzkapazitäten beachten müssen.

Protokolle

Hier finden sich die Protokolle vergangener Ligaleitungssitzungen:

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Oktober 2020 um 09:05 Uhr
 
Mitglieder PDF Drucken E-Mail
Ligaleitung
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 03. April 2009 um 14:41 Uhr

Kontaktmöglichkeiten kann man im BL-ID finden.

Vorstand

Jakob Berlin Vorsitz Kaulsdorf I

Andreas Zdrenka Stellvertrender Vorsitz Köpenick I

Lukas Zwanziger Kassenwart Kaulsdorf I

Erweiterter Vorstand

Julien Mätschke erw. Vorstand

Stefan Stechow erw. Vorstand

Christian Wild erw. Vorstand

Dennis Debarry erw. Vorstand

Ligabeirat

David Elsner Ligabeirat

Ronald Rinne Ligabeirat

Christoph Marczok Ligabeirat

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Mai 2021 um 17:05 Uhr
 
Ligaleitung PDF Drucken E-Mail
Ligaleitung
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 03. April 2009 um 14:40 Uhr

Durch die Mitgliederversammlung wird für eine Periode von zwei Jahren eine Ligaleitung gewählt, welche die Geschicke der Bistumsliga leitet, koordiniert und in strittigen Fällen Entscheidungen trifft. Die Ligaleitung setzt sich aus dem geschäftsführenden Vorstand (3 Personen), dem erweiterten Vorstand (4 Personen) sowie dem Ligabeirat (6 Personen) zusammen. Gewählt werden kann jedes ordentliche Mitglied des Vereins.

Mehr dazu unter:

Kontakt

Um Kontakt mit der gesamten Ligaleitung aufzunehmen, d.h. für Anfragen, die nicht durch die Ansprechpartner für das jeweilige Themengebiet geklärt werden können genügt eine E-Mail an die Adresse ligaleitung[et]bistumsliga[punkt]de.

 
«StartZurück123WeiterEnde»

Seite 3 von 3
Copyright © 2021 Bistumsliga Berlin e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of the site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk