Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SV Fuchsbau - KoNi Berlin, MatchId 10641
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Neues Thema
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: SV Fuchsbau - KoNi Berlin, MatchId 10641
SV Fuchsbau - KoNi Berlin, MatchId 10641 vor 6 Monaten, 1 Woche  
Nett geschrieben von dem Spieler von KoNi aber ihr habt euch beide nicht zurück gehalten. Also tut jetzt nicht so als wenn ihr so benachteiligt wurdet.Das stetige reingerufe eures Torwarts und einiger anderer Spieler anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren hat euch auch nicht wirklich geholfen. Also einfach selber Mal Schiedsrichter sein und besser pfeifen,es waren ein zwei Dinger dabei wo ich die Nr 7 des Gegners ermahnt habe.

Lieben Gruß "Der angeblich passive Schiri" und ein frohes Weihnachtsfest.

Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Der passive Schiri

Reply Quote

Aw: SV Fuchsbau - KoNi Berlin, MatchId 10641 vor 6 Monaten, 1 Woche  
Lieber passiver Schiedsrichter,

Selbstverständlich sollten wir uns alle etwas zurücknehmen, da keiner von uns Verletzungen braucht.
Ich selbst weiß das sehr gut, da ich nach einem Kreuzbandriss in der Liga, anderthalb Jahre pausieren durfte und nach viel Arbeit erst seit kurzer Zeit wieder aktiv auf dem Platz stehe.
Ich wünsche das niemanden.

Wenn aber der Schiri, ich meine alle, auch unsere, nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und ihre Möglichkeiten inkl. Zeitstrafen etc. nutzen um Härte aus dem Spiel zu nehmen, kommt es eben gehäuft zu Blessuren oder gar schweren Verletzungen.

Wenn eine Mannschaft beginnt das Spiel hart zu gestalten und der Schiri nicht reagiert, bleibt der anderen Mannschaft nur mit gleicher Härte zu agieren oder vom Platz zu gehen, was in der Vergangenheit aber meist zum Nachteil der gehenden Mannschaft gewertet wurde, da es natürlich auch für die Ligaleitung schwer aufzuarbeiten ist.

Nimm es nicht persönlich passiver Schiri, es ist momentan leider der Standard.

Liebe Grüße und angenehme Weihnachtstage dir und deinem Team.
Der Spieler von KoNi

Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Der Spieler von KoNi

Reply Quote

Zum Anfang gehen
Neues Thema
Neues Thema
Seite: 1
Moderation: david.elsner
Copyright © 2019 Bistumsliga Berlin e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of the site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk